Polizeiberichte

0 0
Read Time:55 Second

Region: Teltow-Fläming

Region: Potsdam-Mittelmark

Region: Potsdam

Region: Brandenburg an der Havel

Region: Berlin

Region: Frankfurt (Oder)

  • Ermittlungen zum Verdacht des schweren Raubes eingeleitet (Frankfurt (Oder) )
    am 21/01/2022 um 06:38

    Am 20.01.2022, gegen 20:45 Uhr, wurden Polizisten in die Karl-Marx-Straße gerufen. Dort war ein 22 Jahre alter Mann zuvor von drei Personen angesprochen und schließlich körperlich angegangen worden. D

  • Briefkästen aufgebrochen (Frankfurt (Oder) )
    am 21/01/2022 um 06:37

    Wie der Polizei am Nachmittag des 20.01.2022 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte alle acht Briefkästen eines Mehrfamilienhauses in der Görlitzer Straße aufgebrochen. Noch ist unklar, was sie damit

  • Ein Drogentest wurde fällig (Frankfurt (Oder) )
    am 20/01/2022 um 06:54

    Weil der Fahrer eines PKW Skoda, den Polizisten am Nachmittag des 19.01.2022 in der Thilestraße aus dem Verkehr gezogen hatten, nicht gerade nüchtern wirkte, nahmen die Beamten einen Drogentest vor. D

  • Autodiebstahl (Frankfurt (Oder) )
    am 20/01/2022 um 06:53

    Im Verlauf des Nachmittages verschwand am 19.01.2022 ein PKW Hyundai von seinem Abstellplatz in der Leipziger Straße. Das Auto hat einen Schätzwert von 15.000 Euro. Nach dem Wagen wird nun gefahndet.

  • Haftbefehl vollstreckt (Frankfurt (Oder) )
    am 19/01/2022 um 06:57

    Am 18.01.2022 bekam ein 38 Jahre alter Mann Besuch von der Polizei. Hatte ihn die Staatsanwaltschaft Neuruppin doch zur Festnahme ausgeschrieben. Die angedrohte Ersatzfreiheitsstrafe konnte dem Beschl

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
100 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %